lasert Forum Index

lasert

lasert

PortalPortal  blogBlog  AlbumAlbum  UsergroupsUsergroups  MemberlistMemberlist  GBGuestbook  User PanelUser Panel  RegisterRegister 
 FlashChatFlashChat  FAQFAQ  SearchSearch  Log in to check your private messagesLog in to check your private messages  StatisticsStatistics  LinksLinks  Log inLog in 
 CalendarCalendar  DownloadsDownloads  Comments to your karmaComments to your karma  ToplistToplist  Recent topicsRecent topics  Voting forumVoting forum

lasert Forum Index » Blog
Blog
Wednesday, September 06, 2017
Wo sich der Laserpointer öffnet. Laser, wir lieben unsere laser taschenlampe grün! Vom klassischen Rot bis zum hellen Grün bis zum schleichenden, wechselnden Violett lieben wir die Tatsache, dass wir so ein einzigartiges Zeigegerät in unseren Händen haben können. Aber Laserpointer haben einige Änderungen in den letzten Jahren durchgemacht, und einige der Änderungen können schwer herausfinden. Mal waren sie alle wie Taschenlampen: Ein Ende würde abschrauben und du würdest die Batterien (AAA oder Knopfzelle) einsetzen. Sie würden diesem Laserpointer ähneln: Aber in jüngster Zeit werden die Laser in der Mitte, wie so: Als dieser Entwurf auf dem Markt auftauchte, gab es ein bisschen Spiel. Viele betrachteten es als ein Zeichen der Billigkeit, weil Mittelbrecher laserpointer 30000mw unweigerlich als aus der chinesischen Herstellung gesehen wurden. Aber das war ein bisschen seltsam, denn als sie auf den Markt kamen, waren fast alle Laserpointer von der chinesischen Fertigung. Doch dieses Design übernahm bald den Laserpointer Markt, und es war nicht zu schwer, um herauszufinden, warum: Es bedeutete weniger Chance, Ihren Laserpointer zu zerstören, wenn Sie die Batterien überprüfen oder wechseln. Sie sehen, viel zu viele Laserpointer wurden durch den Verlust dieser Batterie Abdeckung auf dem Back Opening Modell unbrauchbar gemacht. Es ist ein kleiner, runder Gegenstand, der leicht anfällig ist, aus deiner Hand zu rutschen (und wegzusetzen), oder niedergeschlagen und verloren zu werden. Es ist ein kleines Ding und viel zu verwundbar. Seltsam, dass, wenn Laserpointer waren sehr teuer (ernsthaft gab es eine Zeit, wo ein grüner stärkster laserpointer der welt kaufen war $ 500 und ein Red Laserpointer wäre $ 50 100), dass dies das Design war, aber jetzt, dass Laser sind viel weniger teuer die Center Offenes Design ist zuständig. Das Center Opening Modell ist viel weniger wahrscheinlich, einen Teil verloren zu haben. Beide Stücke sind gleich groß, und größere Zylinder werden nicht so schnell rollen wie die Scheibenkappe des Heckprinzips. Sie werden wahrscheinlich nicht viel mit dem Ein / Aus Knopf auf der einen Hälfte und die Taschenverriegelung auf der anderen Hälfte beschränken, wie viel die Laserpointer Teile rollen können.
lasert: 04:06 | Comments
lasert Forum Index





lasert latest topics RSS feed 
Powered by MasterTopForum.com with phpBB © 2003 - 2008